Liebe Siebenschläfer und Siebenschläferinnen,

herzliche willkommen in der Saison 2015! Es wird bestimmt ein schöner Sommer voller aufregender Abenteuer. Wir hoffen, dass euer Tisch immer reichlich gedeckt ist - und für eine gute Wohnstätte haben wir schon gesorgt!

In diesem Jahr gibt es auch erstmals das, was ihr bestimmt schon sehnlichst erwartet habt: ihr werdet endlich Fernsehstars. Jetzt gibt es „Big Brother“ auch für Siebenschläfer. Ihr erfüllt jetzt schon alle Voraussetzungen – also bewerbt euch und dann seid ihr dabei.

Ihr könnt euch ohne Casting qualifizieren und müsst auch keine Prüfungen ablegen. Und natürlich wird auch der Siebenschläfer des Jahres gekürt.

Die Jury setzt sich zusammen aus erfahrenen Siebenschläferologen – staatlich anerkannt und unbestechlich – also strengt euch an und zeigt euch von eurer besten Seite!!

Unser Angebot auf einen Blick: Starterangebot ohne vorheriges Casting und die ersten drei Monate kostenlos

Wohnen & Leben in Leverkusen

Quirlige Mieter für Luxusappartement gesucht

Wunderschönes modernes Einfamilienhaus, 1 Zimmer und Dachterrasse, hochwertiges und naturbelassenes Baumaterial, sehr gut gepflegte Innen- und Außeneinrichtung, kein Renovierungsstau (Baujahr 2015), Lebensmittel in unmittelbarer Nähe, romantisch im Wald gelegen, Kinder sehr willkommen, provisionsfrei und obendrein kostenlos!

mehr Infos...

Gourmet-Wald-Menü 1  (im Waldrestaurant)

5-Gänge-Menü für den Sommer

- mariniertes Rindenallerlei an raffiniertem Flechtengemüse

- feines Blütenragout mit ausgesuchten Waldkräutern

- zarte Buchenknospen an süßem Baumsaft

- delikate Früchtevielfalt mit Blättercarpaccio

- sonnenverwöhnter Blütentraum mit lieblichem Rosenaroma

Jobangebot als Haselnusspflücker

Jetzt ist es wieder soweit: wir brauchen Schnellstarter, die in kürzester Zeit von 0 auf 100 beschleunigen können - sozusagen Turbopflücker! Wir suchen Mitarbeitern, die alte Bäume sowie Sträuche und deren Früchte zu schätzen wissen und.

Wir suchen:
- den unauffälligen, netten Nachbarn
- den flinken Saisonarbeiter
- der Schichtarbeit nicht abgeneigt ist
- der sich den Arbeitsbedingungen anpasst und gerne nachts arbeitet
- der gründlich ist
- und der anspruchslos in der Ernährung ist

Angenehmes Äußeres ist erwünscht!

Wir bieten Unterkunft in netten Gebäuden vor Ort sowie reichlich Nahrungsangebot.

Gourmet-Wald-Menü 2  (im Waldrestaurant)

5-Gänge-Menü für den Herbst

- filetierte Bucheckern an zartem Rindengemüse